Was man in Island gesehen haben muss
Während eines Besuchs in Island möchten Sie sicher alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen. Sie können auch einige weniger bekannte Gegenden besuchen. Hier sind einige der unglaublichsten Orte, die Sie in Island sehen können.
Gletscherlagune
Wenn Sie etwas Aktiveres suchen, möchten Sie vielleicht eine Gletscherlagune besuchen. Dies ist ein großartiger Ort, um die Eisberge zu sehen, die an die Küste gespült werden. Die Eisberge bilden einen schönen Kontrast zum schwarzen Sand. Es ist auch ein großartiger Ort, um die Mitternachtssonne zu sehen.
Wikingerweltmuseum
Wenn Sie mehr über die Wikinger erfahren möchten, sollten Sie das Wikingerweltmuseum besuchen. Es hat Ausstellungen zur Geschichte der nordischen Besiedlung. Es verfügt auch über eine Nachbildung eines Wikingerschiffs. Sie können auch das Saga Museum besuchen, um die Folklore der Wikinger zu sehen.
Black Falls-Turm
Ein weiteres Muss ist der Black Falls Tower. Es bietet einen fantastischen Blick auf Reykjavik. Es ist auch ein Denkmal, das Leifur Eiriksson gewidmet ist, einem Isländer, der vor über 500 Jahren Amerika entdeckte. Es beherbergt auch eine Sammlung zufälliger Gegenstände.
Blaue Lagune
Es gibt auch mehrere heiße Pools in Island zu sehen. Einige sind wirklich natürlich, während andere für Touristen konzipiert sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, können Sie auch die Blaue Lagune besuchen. Es liegt in der Nähe des Flughafens und bietet angenehm warme Temperaturen. Sie müssen im Voraus reservieren.
Nationalmuseum von Island
Sie können auch das Nationalmuseum von Island besuchen, das Ausstellungen zur isländischen Geschichte zeigt. Es verfügt auch über einen Skulpturengarten.